Rechtsanwälte

Kanzleigründer im Jahre 2002 waren Rechtsanwalt Dr. Mario Holz (auch Fachanwalt für Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht) und Rechtsanwalt Dr. Christoph Mährlein (auch Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht). Seit dem Tod von Dr. Holz im Jahre 2009 ist Dr. Mährlein Inhaber der Kanzlei. Weiterhin waren Rechtsanwalt Fabian Weisse (Fachanwalt für Arbeitsrecht) und (als Freier Mitarbeiter) Rechtsanwalt Peter Kerner in der Kanzlei tätig.

Im Juli 2014 wurde die Kanzlei Mährlein Weisse Rechtsanwälte in Partnerschaft durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Christoph Mährlein und Herrn Rechtsanwalt Fabian Weisse gegründet.

Rechtsanwalt Fabian Weisse scheidet zum Ablauf des 30.11.2018 aus der Partnerschaft und der Kanzlei aus; Rechtsanwalt Peter Kerner beendete seine Mitarbeit Ende Juli 2018.